Corona-Update

Stand: 03.03.2022 09:00 Uhr

Neue Regeln Covid-19 ab 03.03.22


Schleswig Holstein lockert Corona-Regel

Nach monatelangen Corona-Beschränkungen fallen in Deutschland ab dem 03.03. weitere Maßnahmen weg. In Schleswig Holstein gilt für alle Fitnessclubs künftig die 3G-REGEL

Das bedeutet:

  • Mitglieder & Gäste mit vollständiger Impfung oder Genesung haben freien Zugang
  • Mitglieder & Gäste ohne vollständige Impfung müssen einen tagesaktuellen Corona-Test(max 24h alt) vorlegen
  • mitgebrachter Selbsttest durchgeführt im 4-Augen-Prinzip vor Ort
  • Schüler unter 18 Jahren mit schulischer Testbescheinigung

    Sobald neue Maßnahmen getroffen werden, werden wir Dich hier aufklären.

    Bleibt gesund,
    Dein Top Form Club

    Stand: 12.01.2022 09:00 Uhr

    Neue Regeln Covid-19 ab 12.01.22


    Liebe Fitness- und Reha-Sportler,

    Wir hätten gerne bessere Nachrichten für Euch! Bei steigenden Corona-Zahlen wird z.Zt. leider der Fitnessstudio-betrieb immer noch durch das Pandemiegeschehen mitbestimmt.

    Die neue Verordnung in Schleswig-Holstein sieht ab Mittwoch, den 12.01.22, eine 2Gplus-Regelung auch für Fitnessstudios vor – statt, wie bisher 2G -, d.h. es muss bei Betreten ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden).

    Ausgenommen sind Personen unter 18 und alle, die eine Auffrischimpfung erhalten haben (ab dem Tag der Boosterimpfung).

    Daher legt uns bitte Euren Impfnachweis für die Boosterimpfung jetzt vor, falls Ihr das noch nicht getan habt. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, sobald es eine Änderung gibt und bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Silvia wenden.

    Mit sportlichen Grüßen

    Euer Top Form Club Team

    Stand: 22.11.2021 09:00 Uhr

    Aktuelle Regelungen bzgl. Covid 19


    Liebe Mitglieder & Gäste des Top Form Club,

    sicher habt ihr es schon gehört. Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Zahlen hat der Ministerpräsident von Schleswig Holstein weitere Maßnahmen beschlossen. Davon betroffen sind auch Fitnessanlagen, wo nun ab Montag den 22.11.2021 in geschlossen Räumen flächendeckend die 2G-Regelung gilt.

    Folgende Personengruppen haben Zugang zum Top Form Club mit der 2G-Regelung:

    1. Vollständig Geimpfte oder Genesene Personen
    2. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind befreit von 2G

    Wir appellieren weiter an Euch, bestmöglich auf Abstände und Hygienemaßnahmen zu achten und empfehlen, eine medizinische Maske beim Betreten des Studios zu tragen und diese nur beim Training selber abzunehmen. Alle sollen sich sicher und wohl bei uns fühlen können.

    Bei Fragen zur Mitgliedschaft kontaktiere bitte Frau Hugo direkt.

    Bitte bleibt gesund!

    Mit sportlichen Grüßen,
    Euer Top Form Club Team