Corona-Update

Stand: 31.05.2021 08:30 Uhr

Gute Nachrichten - weitere Lockerungen - mehr Möglichkeiten


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

Wir haben tolle Nachrichten:

Ab Dienstag, den 01.06.2021 ist es gemäß der neuen Verordnung der Landesregierung Schleswig-Holstein erlaubt, dass je 10 Personen ohne die Notwedigkeit eines vorherigen Negativ-Testes sowohl auf der Trainingsfläche als auch im Kursraum trainieren können. Auch Umkleiden und Duschen dürfen genutzt werden, jedoch immer noch unter Einhaltung der gewohnten Abstands- und Hygieneregeln.

Damit kann der Kursbereich wieder starten. Aus organisatorischen Gründen ist es für alle Kurse unbedingt erforderlich - am Besten über die Mysports App - telefonisch oder am Tresen zu buchen. Bitte informiert Euch am Besten vorher, ob der Kurstermin sich eventuell etwas verschoben hat.

Auf der Trainingsfläche werden wie gehabt Stundentermine, aber nun für bis zu 10 Personen vergeben. Natürlich könnt Ihr länger trainieren, wenn nach Eurer Trainingseinheit weniger als 10 Personen auf der Fläche sind!

Wir freuen uns alle, mit Euch die Lockerungsschritte gesund und verantwortlich organisiert in Angriff zu nehmen, so dass es sich schon "fast normal" anfühlt.

Eure Fragen sind jederzeit willkommen.

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

Stand: 05.05.2021 10:00 Uhr

Top Form Club wieder für Training geöffnet, ab 6.5.2021


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

wir freuen uns, dass ab diesem Donnerstag, 06.05.21, wieder bei uns trainiert werden kann. Es gelten z.Zt. noch die bekannten Regeln.

Jede Stunde können 5 Leute gleichzeitig auf der Fläche trainieren.

Seid so fair und umsichtig, Termine, die Ihr nicht wahrnehmen könnt, möglichst frühzeitig zu stornieren.

Danke für Eure Unterstützung.

Wir hoffen, dass sich bald weitere Normalisierungen ergeben und informieren Euch dann sofort.

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

Stand: 26.04.2021 11:00 Uhr

"Notbremse" greift im Kreis Stormarn.


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

wegen höherer Inzidenzzahlen im Kreis Stormarn greift jetzt die sogenannte „Notbremse“, sodass wir leider abermals gezwungen sind, den Top Form Club ab heute Samstag den 24.04.2021 zu schließen.

Alle bereits gebuchten Termin müssen wir daher leider stornieren.

Reha-Sport kann weiter stattfinden. Es gelten auch weiterhin die schon bekannten Corona-Regeln, auch für die Glücklichen schon Geimpften. Bitte tragt eine KN95/FFP2-Maske, wenn möglich.

Wir sind natürlich frustriert und traurig, und können uns gut vorstellen, dass es Euch ähnlich geht.

Am Montag werden wir uns mit dem Gesundheitsamt in Kontakt setzen und fragen, ob es noch Möglichkeiten gibt, die mit den Maßnahmen in Einklang sind.
Sobald sich etwas ändert oder wir mehr wissen, informieren wir Euch.

Wir danken für Eure Geduld, Unterstützung und gute Laune beim Training.

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

Stand: 25.03.2021 16:00 Uhr

Jetzt können bis zu 5 Personen gleichzeitig trainieren!


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

dank der Änderungen in der Landesverordnung von Schleswig-Holstein können jetzt 5 Personen gleichzeitig im Top Form Club trainieren, wie gehabt unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln.

Wir werden zunächst weiter so verfahren, dass wir einstündige Trainingstermine während der Öffnungszeiten vergeben, für die Ihr über die "My Sports"-App, telefonisch oder per Mail buchen könnt.

Wir danken Euch für Eure Geduld und Unterstützung!

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

Stand: 02.03.2021 16:30 Uhr

Wir haben wieder geöffnet!


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

Wir haben endlich mal gute Nachrichten!

Fitnessstudios in Schleswig-Holstein dürfen ab morgen 01.03. wieder die Türen öffnen. Aber es gelten weiterhin die bestehenden Kontaktbeschränkungen.

Damit Ihr in den Genuss von Training kommen könnt, bitten wir euch Folgendes dringend zu beachten:

> Es sind nur maximal 2 Personen gleichzeitig zulässig gemäß der geltenden Kontaktbeschränkungen.

> Die Sauna sowie die Duschen/ Umkleideräume bleiben geschlossen, kommt daher bitte direkt angezogen in Sport-Kleidung, saubere Sportschuhe können in den Räumlichkeiten angezogen werden.

> Auch der Mundschutz ist weiterhin Pflicht und muss bis zur Ankunft am jeweiligen Trainingsgerät getragen werden.

Wir bieten euch jeweils einen Slot von einer Stunde an, bitte haltet diese Zeit genau ein, damit kein ''Andrang'' entsteht. Anmeldung für einen Trainingsslot bitte telefonisch oder per Mail - ab morgen könnt ihr dann auch wieder unsere App dazu nutzen. Wir freuen uns riesig, wieder für Euch öffnen zu dürfen, hoffentlich der 1. Schritt zurück in die Normalität.

Wir danken Euch für Eure Geduld und Unterstützung!

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

Stand: 11.01.2021 16:30 Uhr

Lockdown Verlängerung bis zum 31.01.2021


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Top Form Clubs,

wir wünschen Euch auf diesem Weg ein frohes und vor allem auch gesundes neues Jahr! Möge 2021 viele schöne gemeinsame Momente für uns bereithalten und das hoffentlich schon bald!

Aufgrund der aktuellen Verordnung von Schleswig Holstein bezüglich der Lockdown-Verlängerung, bleibt der Top Form Club bis 31.01.2021 geschlossen. Wenig erfreuliche Nachrichten leider, aber der aktuellen Corona-Lage geschuldet.

Wir sind dennoch für Dich da, auch wenn das Studio zu ist! Ruf’ gerne an oder schreibe eine Mail.

Auf unserer Homepage halten wir Dich, wie gehabt, mit allen aktuellen Regelungen auf dem Laufenden. Wir arbeiten intensiv daran, das Beste aus dieser schwierigen Lage zu machen.

Daher freuen wir uns, Euch mitzuteilen, dass wir eine Kooperation mit der Firma Figurscout eingegangen sind, die ein hervorragendes Konzept für ein Online-Abnehmprogramm entwickelt haben, welches sehr gut mit den Bewegungsprogrammen aus dem Fit at Home Fitnessraum* bzw., sobald möglich, auch mit dem Training im Top Form Club verbunden werden kann. Wir stehen dabei auch zur Verfügung, um Fragen zu klären, das passende Training zu finden und weiterführende Tipps zu geben.

Mehr denn je wünschen wir uns, gesund zu bleiben und uns lebendig und wohl im eigenen Körper zu fühlen. Mehr denn je, erscheint es vielen fast unmöglich, die Willenskraft und Disziplin aufzubringen, sich gut, gesundheitsbewusst und genussvoll zu ernähren und genügend gesunde körperliche Aktivität in den Alltag zu integrieren.

Dieser Online-Ernährungskurs ist zertifiziert als Primärprävention und wird bis zu 100 % von den Krankenkassen bezahlt. Wesentlich ist ein individueller, genau auf deine Bedürfnisse und Vorlieben/Abneigungen zugeschnittener Ernährungsplan, und es gibt tolle Rezeptideen für jeden Tag. Das bringt Schwung und Veränderung zum Besseren in die kommenden Wochen bringen. Wenn das keine Motivation ist?

Bezüglich Eurer Mitgliedsbeiträge möchten wir gerne weiter so verfahren, wie bisher. Die verschiedenen Ausgleichsmöglichkeiten für Dezember und Januar bleiben so, wie schon in der letzten Mail dargestellt. Die Zeit bleibt leider weiter eine existentielle Herausforderung.

Deswegen sind wir sehr dankbar, wenn wir weiterhin mit euren Beiträgen rechnen können.

Wir danken Euch für Eure Geduld und Unterstützung!

Mit lieben sportlichen Grüßen
Silvia mit Team

P.S.: * Fit at Home ist die Online-Trainingsplattform, die wir Euch gratis anbieten zu nutzen, wie in der letzten Mail dargestellt – einfach Zugangscode von uns geben lassen!